Erdbeeren sind bei Brustkrebs sinnvoll

Erdbeeren sind bei Brustkrebs sinnvoll

Durch die heimtückische Erkrankung Krebs sterben viele Menschen, Brustkrebs ist die zweithäufigste Todesursache! Jedoch haben die Krebszellen ebenso Gegner! Es gibt zig Esswaren die den Leib vor Krebs bzw. Brustkrebs bewachen können, man muss sie lediglich gebrauchen!
Unter Einsatz von gute gesunde und vor allem die richtigen Esswaren können Krebszellen bekämpft werden, wie viele Experten einstimmig sind. Mit die Lebens- sowohl Essgewohnheiten die man hat, kann das Krebsrisiko steigen und gefördert werden. Die Ernährungsweise ist hauptsächlich zu diesem Zweck da unseren Körper mit Nährstoffen zu versorgen und keineswegs dazu uns eine Leckerbissen zu bereiten.
Durch Gemüse, Frucht, Gewürze, Rotwein (in den richtigen Mengen) soll selbst der Krebs bekämpft werden können. Je mehr Sie von Gemüse und Frucht verspachteln, desto besser ist es im Kampf gegen den Brustkrebs.
Sogar Erdbeeren können gegen Brustkrebs helfen! In einer italienischen Studie, wie die arztezeitung.de berichtet haben die Studienteilnehmer über 16 Tage hinweg 500 Gramm Erdbeeren dauernd verzehrt. Der antioxidative Status wurde ausgebessert bei den Studienteilnehmer die Erdbeeren gegessen hatten. So gesehen bieten Erdbeeren einen Antioxidativen Effekt und ist für Ihre Gesundheit von Nützlichkeit.
Auch in China hatten Wissenschaftler herausgefunden das Erdbeeren gegen Brustkrebs vorbeugen können, bei verändertem Gewebe in der Speiseröhre. Jedoch wurde in China gefriergetrocknete Erdbeeren verwendet. Die Analyse in China wurde 6 Monte durchgeführt und sämtliche Teilnehmer musste 60 Gramm Erdbeeren tagtäglich verspeisen, wie mann bei Shortnews.de durchlesen kann.

Hier und hier bekommen Sie weitere Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar